Thringer Wald: hier entdecken Sie Thringen

Details

30.08.2019

Sounds of Hollywood in Gotha

Freitag 30. August 2019 um 20:30 Uhr

Veranstaltungsort: Gotha, Schloss Friedenstein, Schlosshof


                        Die Thüringen Philharmonie Gotha Eisenach präsentiert eine
                                   Musikalische Reise durch die Welt der Filme



Die "Sounds of Hollywood" - ein unvergleichliches Konzerterlebnis vor der
atemberaubenden Kulisse von Schloss Friedenstein - gehen im Rahmen des Schlosshof Open-Air in die dritte Runde!

Ob Komödie, Liebesfilm, Abenteuer, Krimi, Horror, Sciencefiction, Tanz- oder Kinderfilm – ein jeder kennt sie, die großen und berühmten Kinofilme der letzten Jahre und der heutigen Zeit. Doch was wäre so ein Filmerlebnis ohne eindrucksvolle und spannungsgeladene Filmmusik, die den Film noch fühlbarer macht? Mit „Sounds of Hollywood“ greifen die KulTourStadt Gotha GmbH und die Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach die Faszination berühmter Filmmelodien auf und verbinden fantastische und unsterbliche Soundtracks erfolgreicher Kino- und Hollywoodfilme zu einem multimedialen Ereignis.
Eine Großbildleinwand, auf der ausgewählte Filmausschnitte zu sehen sind, untermalt das Spiel der Musiker und den Gesang der Solisten.

Die Tickets für dieses unvergessliche Erlebnis erhalten Sie ab dem 15. November 2018 ab einem Preis von 26,50 Euro in der Tourist-Information Gotha / Gothaer Land am Hauptmarkt 33, in sämtlichen Vorverkaufsstellen des Ticketshops Thüringen